Agil am Rumdümpeln?
So startest du als New Worker durch!
... ohne Karriereleiter

Karriere machen nach der Hierarchie: Starter-Kit für ehrgeizige Agile Worker

Wie geht »laterale« Karriere? Mit diesem kostenlosen eBook für SCRUMmies & Co.


  • erfährst du, worin der ultimative Karrierestopper im nach-hierarchischen Arbeiten liegt
  • hörst du auf, nach Pöstchen und Gelegenheiten zu schielen und investierst deine Energie stattdessen in deine eigene Laufbahnstrategie
  • entdeckst du die beiden wichtigsten Gamechanger, mit denen du gerade wegen deiner agilen Kompetenz in die Führungsrolle kommst, die du dir wünschst.
Jetzt herunterladen
Das winzige Hauptproblemchen
New Work ist der Durchbruch in unserer Arbeitswelt
... bloß sagt keiner, wie man sich ohne »Aufstieg« darin weiterentwickelt
Es ist jeder Mühe wert, New Work zu erhalten, zu stärken und zum eigenen Sprungbrett nach vorn zu machen. Nie bot die Arbeitswelt mehr Freiheiten! Ich zeige dir, wie du das schaffst: 
  • Was den Übergang zu New Work karrieretechnisch so schwierig macht 
  • welche Mittel du brauchst, um KPI's als Prämisse (und nicht als Ziele) zu sehen, und 
  • wie du dir damit eine berufliche Zukunft aufbaust, die dir die Flexibilität und Freiheit schenkt, die du dir wünschst.
Definierte Karrierepfade für New Worker gibt es bisher nicht. Und so sieht der Umgang mit ihnen in den Firmen häufig auch aus: »Auf Sicht fahren« und »mal sehen«. 

Deshalb: Wenn du nicht ewig empowert herumdümpeln willst, sichere dir das Starter-Kit und lerne, strategisch auf der New Work-Welle in die von dir gewünschte Richtung zu schwimmen.

Her damit
Ich bin Friederike Müller-Friemauth, Zukunftsforscherin, Prof. an der FOM-Hochschule, Unternehmerin, SciFi-Fan, kaffeesüchtig und so oft es geht mit meiner Hündin in Sachen »Agility« im Wald 😎
Sichere dir das kostenlose eBook
Trag dich hier ein und erhalte dein Starter-Kit sofort per E-Mail: 
Ich hasse Spam und halte deine Daten vertraulich. Im Nachgang zu diesem eBook erhälst du weitere Tipps  und Inspirationen zu deinem Karriereaufbau in New Work über meinen kostenfreien Newsletter. Wenn der nichts für dich ist, kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.
© 2023  Denken auf Vorrat